Meet us in person!


Wer uns persönlich kennen lernen will, kommt am besten einfach einmal bei uns vorbei. 

 

Wir beißen nicht. 

 

Bei uns in der Burggasse findet ihr nicht nur alle Weine und Produkte aus dem Onlineshop sondern oft auch spannende Sachen die nicht oder noch nicht online sind. 

Vorbeikommen zahlt sich also auf alle Fälle aus. 

 

Man kann bei uns auch ganz zünftig einkehren. Ob auf ein Glaserl oder dass ein oder andere Flascherl. Wird sind gerüstet. 

Jause darf natürlich nicht fehlen. 

 

Unsere aktuelle Offenausschankkarte findet ihr unten. 

Bei ganzen Flaschen verrechnen wir den Regalpreis +10€ Servicecharge. Dafür gibts aber Goodies!


ÖFFNUNGSZEITEN:

DI 12:00-19:00

MI-SA 12:00-21:00


Download
Weinkarte zum Download
Weinkarte TWR-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.4 KB