Wer sind wir eigentlich?


Felix (der Mann in der Mitte):

Felix ist 23 und der Gründer der Wine Rebellion. Als Mädchen für alles trifft man ihn auf allen Seiten unserer Firma. Sei es Verkauf, Lageristik, Büro (was leider oft unter seinem Chaotentum leidet) oder an der Front im Shop. 

 

Timo:

Timo, 25, eigentlich Schauspieler. Timo kam im Oktober 2019 ins Team der Wine Rebellion. Seitdem liegt speziell der Shop und das Wohl seiner dortigen Kunden in seinem Aufgabenbereich. Er ist allerdings auch Chef de Cave (Logistik und Onlinebestellungen) und in der interna eigentlich unverzichtlich...

 

Clemens:

Clemens ergänzt seit Juni 2020 unser Team. Seine Hauptbelangen sind der Außendienst und die Kundenaquise. Man trifft ihn hin und wieder aber auch im Shop. Clemens ist der Mann der Stunde wenn es um Weinbegleitungen oder speziellere Anliegen geht.