Nährer-Fischer-Lindner

Der Mostviertler Feldversuch


 

Haubenkoch Mike Nährer, Koch und Eigentümer vom Gasthaus Nährer, Viktor Fischer vom Bioweingut Fischer und sein Bruder Lorenz Lindner vom Bio Obsthof Lindner haben diesen Mostvierteler Feldversuch gestartet.
Mit Grüner Veltliner Trauben von Viktor, Marillen und ein paar Äpfelb von Lorenz und der Expertise von Mike in allem was sich um Essen und Trinken dreht, haben die 3 Freunde "The Sound of Traisental" kreiert.
Herrlicher Duft nach frischen Marillen, gepaart mit fienen Vetliner Aromen und tänzelnder Säure vom Apfel. Wir wissen noch nicht was ihr dazu sagt, aber für uns definitiv schon eines DER Getränke für den Sommer.

 


Fruchtwein


The Sound of Traisental 2021 0,75l

Nährer - Fischer - Lindner

Grüner Veltliner

Marille

Apfel

 

18,00 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

The Sound of Traisental 2021 0,33l

Nährer - Fischer - Lindner

Grüner Veltliner

Marille

Apfel

 

10,00 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar