Hja, das bin einmal ICH!


Ich bin Felix, 20 und derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass es MTRW gibt.

Ich hab die Firma vor knapp 1,5 Jahren gegründet um in der Weinszene ein bisserl was zu bewegen...

Es soll einfach nicht mehr fad sein!

 

Geboren, aufgewachsen und ausgereift bin ich in Villach. Das liegt irgendwo zwischen Wörthersee und Italien in Kärnten. Nach der Tourismusschule ab in den Zivildienst und noch währenddessen hierher zu MTRW.

 

Man merkt, ich bin kein Mann der großen Worte, dafür einer der umso größeren Taten. 

Deshalb auch mein Schritt zu einer sehr legeren und für alle zugänglichen Homepage. Man verzeihe mir in diesem Zuge auch meine legere Schreibweise, doch das ist das Quäntchen 'authentisch sein', das mich ausmacht.

 

Deshalb viel Spaß beim durchsehen der Homepage! Ich freue mich drauf von jedem einzelnen von euch zu hören!


Und das ist NICOLAS...


Servus!

 

Mein Name ist Niki und ich bin der, der für Fotos, behind-the-scenes, Instagram und noch ein paar andere Sachen zuständig ist.

Mit dem Abschluss der Matura wusste ich schon, dass ich einmal im Marketing arbeiten will. Und ehe ich mich versah, bat sich die Gelegenheit an, mein Lieblingsthema (Wein!!!) mit meinem Hobby (Fotografie!!!) zu verbinden!

Der Felix war mir schon von Anfang an sympathisch. Jung, vom Enthusiasmus, die Weinwelt aufzumischen, getrieben; mit vielen Ideen kam er daher und ich dachte mir: das wird spannend!

Nun bin ich hier, präsentiere unsere Weine im besten Licht und sorge dafür, dass der Riesling im Sonnenlicht glitzert und der Merlot genauso gut aussieht wie er schmeckt. 

 

Nun bleibt dir nichts anderes übrig, als unsere Seite und Weine zu erkunden!

 

Viel Spaß!


Last but not least: TASSILO...


Grüß euch!

 

Ich heiße Tassilo und bin seit Juni 2018 auch im MTRW-Team. Als geborener Döblinger schätze ich guten Wein sehr! Während meiner Schulzeit hab ich ein Jahr in den USA verbracht, wo ich Wein noch mehr zu schätzen gelernt habe und auch später einmal wieder hin möchte!

Mit dem Bachelor (Import/Export) in der Tasche geht es neben MTRW weiter Richtung Master.

 

Wie ich zu MTRW gekommen bin? 

Tja, Felix und mich verbindet die gleiche Leidenschaft; und zwar die zu gutem Wein, aber vor allem zu gutem Champagner!

Was ich bei MTRW mache? Im Grunde bin ich der Social Media Stratege in unserem Team! 

Ich kümmere mich um Facebooktexte, Postgestaltung, Insights etc...

Aber ich sehe auch zu dass unsere Champagner an den Mann bzw. an die Frau gelangen. 

Denn, wir achten darauf dass DU nur die besten Weine ins Glas bekommst, denn du bist was du trinkst! 

Oder so... ;-P